Zurück Kurier WHO: Bereits mehr Corona-Geimpfte als Infizierte in Europa
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
WHO: Bereits mehr Corona-Geimpfte als Infizierte in Europa29. Apr. 12:34

WHO: Bereits mehr Corona-Geimpfte als Infizierte in Europa

Kurier
462 Tage nach der ersten Infektion meldet die Weltgesundheitsbehörde eine Trendwende. In Europa sind laut Weltgesundheitsorganisation WHO mittlerweile mehr Menschen vollständig gegen Corona geimpft worden als insgesamt mit dem Virus nachweislich infiziert gewesen sind. Es sei 462 Tage her, dass die ersten Infektionen in der europäischen Region gemeldet worden seien, sagte der Regionaldirektor der WHO Europa, Hans Kluge, am Donnerstag. Seitdem sei das Virus bei 5,5 Prozent der gesamten europäischen Bevölkerung nachgewiesen worden, während sieben Prozent vollständig geimpft worden seien.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen