Zurück Kurier Wie Griechenland coronafreie Inseln für den Tourismus schaffen will
Suchen Rubriken 12. Apr.
Schließen
Anzeige
Wie Griechenland coronafreie Inseln für den Tourismus schaffen will7. Apr. 15:15

Wie Griechenland coronafreie Inseln für den Tourismus schaffen will

Kurier
Kleine Inseln haben bei den Corona-Impfungen Priorität. Einige von ihnen haben schon alle Erwachsenen durchgeimpft. Codename: Freiheit. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit, den Griechenland mit Blick auf seine Wirtschaftszahlen derzeit führt. Denn das Land, das am - ja sogar im - Meer liegt, hängt so stark vom Tourismus ab, wie kein anderes in Europa. Am 14. Mai sollen die zuletzt sehr scharfen Einschränkungen für Touristen gänzlich wegfallen. Und ganz Griechenland will sich wieder dem widmen, was es am besten kann: Gäste Willkommen heißen. Zwar betrifft der Tourismus auch das Festland, aber die griechische Regierung hat vor allem die kleinen Inseln in der Ägäis im Auge.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen