Zurück Kurier Wie unzuverlässige Geschäftspartner das Leben von "Money Maker" Alexander Rüdiger zerstörten
Suchen Rubriken 18. Sep.
Schließen
Anzeige
Wie unzuverlässige Geschäftspartner das Leben von 15. Sep. 16:04

Wie unzuverlässige Geschäftspartner das Leben von "Money Maker" Alexander Rüdiger zerstörten

Kurier
In einem Facebook-Posting machte Alexander Rüdiger nun öffentlich, wie er und seine Familie ins Unglück gestürzt wurden. "An alle, die mir Geld schulden bzw. sich billig aus der Affäre gezogen haben: 'Karma hat kein Verfallsdatum'", schrieb Ex-"Money Maker"
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 18. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen