Zurück Kurier Wien: 28 Prozent der Corona-Infizierten sind jünger als 20 Jahre
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
10. Sep. 15:06

Wien: 28 Prozent der Corona-Infizierten sind jünger als 20 Jahre

Kurier
Fast ein Drittel der Infizierten in der Bundeshauptstadt sind Jugendliche, acht Prozent sind jünger als zehn Jahre. Von den aktiven Corona-Fällen in der Bundeshauptstadt waren zu Wochenbeginn 28 Prozent Unter-20-Jährige. Immerhin acht Prozent hatten den zehnten Geburtstag noch vor sich. Den Ungeimpften waren 78 Prozent und damit fast vier Fünftel der aktiven Fälle in Wien zuordenbar. Sechs Prozent der Betroffenen waren ein Mal, 15 Prozent zwei Mal geimpft. Diese Zahlen gab die Stadt Wien auf APA-Anfrage bekannt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen