Zurück Kurier Wien-Favoriten: Frau beißt Polizistin in den Unterarm
Suchen Rubriken 24. Jun.
Schließen
Anzeige
Wien-Favoriten: Frau beißt Polizistin in den Unterarm8. Jun. 14:02

Wien-Favoriten: Frau beißt Polizistin in den Unterarm

Kurier
Die Beamtin musste im Spital behandelt werden. Beamte des Stadtpolizeikommandos Favoriten wurden am Montag um 2 Uhr in der Früh wegen einer angeblichen randalierenden Frau zu einer Tankstelle gerufen. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, soll die aggressive 27-jährige Slowakin auf die Beamten zugestürmt sein. Im Zuge eines Handgemenges kamen die Beamten mit der Frau zu Sturz, dabei biss die Tatverdächtige einer Polizistin in den Unterarm. Die 27-Jährige wurde vorläufig festgenommen und nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht. Die verletzte Polizistin musste in einem Krankenhaus versorgt und mit einer Tetanusimpfung behandelt werden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 24. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen