Zurück Kurier Wien-Favoriten: Mutmaßlicher Ladendieb von Verkäufern angehalten
Suchen Rubriken 30. Nov.
Schließen
Anzeige
Wien-Favoriten: Mutmaßlicher Ladendieb von Verkäufern angehalten20. Nov. 11:41

Wien-Favoriten: Mutmaßlicher Ladendieb von Verkäufern angehalten

Kurier
Der Mann wurde von der Polizei in eine Justizanstalt gebracht. Am Donnerstagnachmittag beobachtete ein Mitarbeiter eines Supermarktes in der Wienerbergstraße einen Mann, der diverse Artikel aus einem Regal genommen und diese in eine Tasche gesteckt haben soll. Als der Mann - ohne zu bezahlen - das Geschäft verlassen wollte, sprachen ihn die Mitarbeiter an. Der Verdächtige ließ die Tasche fallen und flüchtete aus dem Shop. Die Verkäufer hielten ihn aber fest und riefen die Polizei. Die Beamten nahmen den 24-jährigen Serben fest. "Da der Tatverdächtige über keinen aufrechten Wohnsitz im Bundesgebiet verfügte und bereits einschlägig vorbestraft war, wurde er in eine Justizanstalt gebracht", heißt es von der Polizei.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 30. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen