Zurück Kurier Wien-Floridsdorf: 79-jähriger Fußgänger von Auto erfasst
Suchen Rubriken 24. Jun.
Schließen
Anzeige
Wien-Floridsdorf: 79-jähriger Fußgänger von Auto erfasst11. Jun. 12:24

Wien-Floridsdorf: 79-jähriger Fußgänger von Auto erfasst

Kurier
In der Pragerstraße kam es im Kreuzungsbereich zu dem Zusammenstoß. Am Donnerstagvormittag kam es in der Prager Straße/Kreuzung Anton-Störck-Gasse zu einem Zusammenstoß zwischen einem Autofahrer und einem Fußgänger. Laut derzeitigen Erhebungen soll ein 31-jähriger Mann mit seinem Auto durch die Anton-Störck-Gasse gefahren sein, dann wollte er offenbar links in die Prager Straße einbiegen. Ein 79-Jähriger überquerte im selben Moment zu Fuß die Prager Straße bei der Kreuzung mit der Anton-Störck-Gasse. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Pkw-Lenker und dem Fußgänger, wodurch der 79-Jährige verletzt wurde. Der Verletzte wurde von einem Rettungsdienst versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 24. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen