Zurück Kurier Wien-Floridsdorf: Betrunkener Jugendlicher randaliert in Wohnung
Suchen Rubriken 27. Jan.
Schließen
Anzeige
Wien-Floridsdorf: Betrunkener Jugendlicher randaliert in Wohnung14. Jan. 12:54

Wien-Floridsdorf: Betrunkener Jugendlicher randaliert in Wohnung

Kurier
Die Polizei schritt ein und nahm den 14-Jährigen fest. Beamte des Stadtpolizeikommandos Floridsdorf wurden am Mittwochabend zur Donaufelder Straße alarmiert, da ein 14- jähriger Österreicher in der elterlichen Wohnung randalierte. Dabei soll er einen Sessel und einen Tisch beschädigt und seinen Vater verletzt haben. Der Jugendliche beschimpfte die einschreitenden Polizisten und dürfte offenbar durch Alkohol beeinträchtigt gewesen sein. Im Zuge der Amtshandlung wurde der 14-Jährige laut Polizei zunehmend aggressiver und versetzte einem Polizisten einen Fußtritt gegen das rechte Schienbein. Daraufhin wurde er festgenommen. Der Beamte wurde dadurch nicht verletzt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 27. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen