Zurück Kurier Wien-Ottakring: Feuerwehr-Höhenretter bergen verunglückten Bauarbeiter
Suchen Rubriken 21. Jun.
Schließen
Anzeige
Wien-Ottakring: Feuerwehr-Höhenretter bergen verunglückten Bauarbeiter7. Jun. 13:05

Wien-Ottakring: Feuerwehr-Höhenretter bergen verunglückten Bauarbeiter

Kurier
Der Mann war vom Dach eines fünfgeschoßigen Hauses auf dessen Dachboden gestürzt. Ein Bauarbeiter ist Montagvormittag in Wien-Ottakring vom Dach eines fünfgeschoßigen Gebäudes auf den Dachboden gestürzt. Zur Bergung mussten die Höhenretter der Berufsfeuerwehr Wien in die Redtenbachergasse ausrücken. Feuerwehr und Berufsrettung betteten den Verletzten in eine Rettungswanne, ehe er - begleitet von einem Mitarbeiter der Seiltechnikeinsatzgruppe - mit einem Lkw-Kran nach unten gebracht wurde. Die Feuerwehr war mit fünf Fahrzeugen und 24 Kräften im Einsatz.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 21. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen