Zurück Kurier Wien-Simmering: Polizei nimmt mutmaßlichen Einbrecher fest
Suchen Rubriken 21. Jan.
Schließen
Anzeige
Wien-Simmering: Polizei nimmt mutmaßlichen Einbrecher fest11. Jan. 12:03

Wien-Simmering: Polizei nimmt mutmaßlichen Einbrecher fest

Kurier
Der Mann soll in einen Keller eingestiegen sein. In der Nacht auf Montag wurde die Polizei von Zeugen in den Innenhof einer Wohnhausanlage in Wien-Simmering gerufen. Die Zeugen beobachteten dort einen Mann, der über eine Wand in den Hof geklettert war und sich dann in den Keller des Wohnhauses begeben haben soll.  Im Keller fanden die Exekutivbeamten schließlich den Verdächtigen, der sich in einer Nische versteckt haben soll. Der 28-jährige Slowake wurde von der Staatsanwaltschaft bereits gesucht. Er soll bei einem Einbruchsdiebstahl beteiligt gewesen sein. Der Mann wurde festgenommen und in eine Justizanstalt gebracht. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen