Zurück Kurier Wiener Lokale öffnen für Corona-Tests
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Wiener Lokale öffnen für Corona-Tests22. Feb. 19:03

Wiener Lokale öffnen für Corona-Tests

Kurier
Test statt Cocktail: Zwei Wiener Gastronomiebetriebe machen als Corona-Teststationen auf sich aufmerksam. Wer sich nach gastronomielosen Monaten endlich wieder einmal einem Barkeeper anvertrauen will, hat seit Montag in Dino’s Apothecary Bar am Salzgries Gelegenheit dazu. Zwar werden in der gediegenen Cocktailbar noch keine Dinks serviert. Dafür macht das Lokal seinem Namen – Apotheker auf Englisch – alle Ehre. Denn hier werden gegen Vorlage von eCard und Ausweis kostenlose Corona-Antigen-Schnelltests durchgeführt. Und zwar von den Barkeepern. Das klingt abenteuerlicher, als es ist. Bar-Chef Heinz Kaiser ist im Zweitberuf tatsächlich Apotheker und schlägt mit dem aufsehenerregenden Angebot zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen platzt seine „Apotheke zum Guten Hirten“ in der Praterstraße während der Corona-Tests aus allen Nähten – weshalb er die vorübergehend leer stehende Bar als zusätzlichen Standort benützt. Und zum anderen ruft er sein Lokal in Erinnerung.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen