Zurück Kurier Wiener Motorradfahrer prallte in NÖ gegen Baum: Tot
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
Wiener Motorradfahrer prallte in NÖ gegen Baum: Tot12. Sep. 22:01

Wiener Motorradfahrer prallte in NÖ gegen Baum: Tot

Kurier
31-Jähriger verlor in Rechtskurve bei Kleinzell die Kontrolle über sein Gefährt. Im niederösterreichischen Kleinzell (Bezirk Lilienfeld) ist am Sonntagnachmittag ein Wiener Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 31-Jährige habe gegen 17.00 Uhr auf der Landesstraße 133 im Ausgang einer übersichtlichen Rechtskurve offenbar die Kontrolle über das Motorrad verloren und sei gegen einen Baum geprallt, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. Dabei habe er tödliche Verletzungen erlitten. Er war in Richtung des Passes Kalte Kuchl unterwegs gewesen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen