Zurück Kurier Wiens Innenstadt lockt mit neuen Shops zwischen Mode und Design
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Wiens Innenstadt lockt mit neuen Shops zwischen Mode und Design29. Apr. 16:00

Wiens Innenstadt lockt mit neuen Shops zwischen Mode und Design

Kurier
Wer hätte gedacht, dass direkt in der Wiener City so viele neue Geschäfte eröffnen? Shoppen von Mode bis Interior-Design. Wie schön. Nach der Ruhezeit, die die Pandemie uns bescherte, eröffnen jetzt neue Geschäfte. Umso mehr freuen wir uns aufs Shoppen. Aber nicht nur das. Auch eine reine Besichtigungs-Tour durch so manchen neuen Laden lohnt sich. Denn bei den meisten Neueröffnungen hatten bei Architektur und Interior Design namhafte internationale Designer ihre Hand mit im Spiel. So freuen wir uns zwischen unterschiedlichen Stilen zu flanieren. Etwa bei Igos auf der Kärntner Straße, wo gekonntes italienisches Interior-Design vorherrscht. Oder beim smarten und coolen Nehera-Shop mit skandinavischem Flair. Hier die besten Adressen für eine spannende Einkaufstour:
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen