Zurück Kurier Wintersturm über Wien: Mehrere Ampeln ausgefallen
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Wintersturm über Wien: Mehrere Ampeln ausgefallen7. Apr. 18:44

Wintersturm über Wien: Mehrere Ampeln ausgefallen

Kurier
April-Wetter vom Feinsten: Sonnenschein und Schneesturm an einem Tag. Dieser Mittwoch machte dem klassischen April-Wetter alle Ehre: Von Sonnenschein bis Schneesturm war in Wien alles dabei, sogar heftiges Donnergrollen war zu hören. Das heftige Unwetter am späten Nachmittag sorgte in der Bundeshauptstadt für einige Verkehrsbehinderungen. Nach einem Blitzeinschlag waren laut Polizei mehrere Ampeln ausgefallen. Davon betroffen waren laut einer Behördensprecherin der Norden Wiens sowie der Franz-Josefs-Kai in der Innenstadt. Generell rät die Polizei im Straßenverkehr zu erhöhter Vorsicht. Regen und Schnee beeinträchtigten auch die Fahrbahnverhältnisse sowie die Sicht, warnt die Exekutive auf Twitter.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen