Zurück Kurier Winzer aus Leobersdorf rappt gegen Corona-Blues
Suchen Rubriken 24. Nov.
Schließen
Anzeige
Winzer aus Leobersdorf rappt gegen Corona-Blues20. Nov. 5:00

Winzer aus Leobersdorf rappt gegen Corona-Blues

Kurier
Mit einem Rap-Video wirbt Reinhard Dungel für seinen Lieferservice - und sorgt für ein Schmunzeln trotz schwieriger Zeiten. Ein typischer Winzer mit Karo-Hemd und Schürze ist Reinhard Dungel nicht. Der 34-Jährige aus Leobersdorf (Bezirk Baden) trägt lieber Baseballkappe, dunkle Sonnenbrillen und ein T-Shirt mit der Aufschrift „Save Water, drink wine“. Und er rappt gerne. „Leobersdorf, yeah, let’s go, der Dungel hat jetzt ’nen Heurigen to go. Also stell dich nicht so an, und ruf den Dungel an“, singt der Winzer in einem Video. Mit diesem Auftritt auf Facebook wollte er auf seinen Lieferservice aufmerksam machen. Und das ist ihm gelungen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 23. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen