Zurück Kurier Wirbel beim Abgang: Barca-Präsident kündigte Superliga an
Suchen Rubriken 27. Nov.
Schließen
Anzeige
Wirbel beim Abgang: Barca-Präsident kündigte Superliga an28. Okt. 15:33

Wirbel beim Abgang: Barca-Präsident kündigte Superliga an

Kurier
Josep Bartomeu verkündete am Dienstag seinen Rücktritt. Und nebenbei die Teilnahme an einer möglichen Superliga. Der umstrittene Klubchef Josep Bartomeu hat beim krisenerschütterten FC Barcelona seinen Rücktritt erklärt, aber die eigentliche Nachricht war eine ganz andere. Bei seiner Rücktrittserklärung in Barcelona sorgte er am Dienstagabend für Wirbel, als er die Diskussionen um eine mögliche Einführung einer europäischen Superliga neu entfachte. Bartomeu verriet, der Traditionsverein habe noch schnell vor seinem Rücktritt die Teilnahme an einer solchen Superliga zugesagt. Das müsse aber noch von den Mitgliedern mit Stimmrecht bestätigt werden, fügte Bartomeu hinzu, als ob dies die einzige Hürde wäre. Dabei hat die Idee einer milliardenschweren europäischen Superliga bisher vor allem Kritik und Ärger hervorgerufen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 27. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen