Zurück Kurier Wirbel um Zlatan Ibrahimovic: Hat er einen Löwen geschossen?
Suchen Rubriken 12. Apr.
Schließen
Anzeige
Wirbel um Zlatan Ibrahimovic: Hat er einen Löwen geschossen?7. Apr. 12:13

Wirbel um Zlatan Ibrahimovic: Hat er einen Löwen geschossen?

Kurier
Die Tierrechtsorganisation PETA kritisiert den schwedischen Stürmerstar scharf. Er soll 2011 in Südafrika auf Löwenjagd gewesen sein. Er vergleicht sich gerne mit dem König der Tiere. Nicht umsonst ziert ein riesiges Löwen-Tattoo den Rücken von Zlatan Ibrahimovic. Nun droht ihm ausgerechnet sein Pendant in der Tierwelt zum Verhängnis zu werden.  Laut einem Bericht der schwedischen Boulevardzeitung
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen