Zurück Kurier Wöginger stellt Bedingungen für Gewesslers Klimagesetz
Suchen Rubriken 9. Mai.
Schließen
Anzeige
Wöginger stellt Bedingungen für Gewesslers Klimagesetz28. Apr. 5:00

Wöginger stellt Bedingungen für Gewesslers Klimagesetz

Kurier
Streit um Benzin. Gewessler spekuliert mit Erhöhung der MÖSt, ÖVP sagt Nein Über „Eier, die noch nicht gelegt sind“, will August Wöginger eigentlich nicht reden, trotzdem stellt der wieder gewählte ÖAAB-Obmann eines in Richtung des grünen Koalitionspartners klar: Die ÖVP stehe zum Regierungsprogramm und zu ökosozialen Schritten – allerdings existiere eine rote Linie. „Es wird nicht möglich sein, dass sich die Situation jener Arbeitnehmer verschlechtert, die auf dem Land zu Hause und auf das Auto angewiesen sind, nur weil es dort keine U-Bahn und auch keinen Zug in der Nähe gibt.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen