Zurück Kurier Wohnen wie ein Schriftsteller
Suchen Rubriken 24. Nov.
Schließen
Anzeige
16. Sep. 6:00

Wohnen wie ein Schriftsteller

Kurier
Entweder haben all die großen Schriftsteller nicht in dieser Wohnung gearbeitet, oder ich bin keine von ihnen. Mein New-York-Aufenthalt macht mich auch deshalb so glücklich, weil ich hier in einer echten Schriftstellerwohnung residieren darf. Bereits als Studentin und spätestens als Autoren-Küken haben mich diese Orte fasziniert: Wohnungen, Schlösser oder Leuchttürme an inspirierenden Plätzen, welche von als heilig zu erklärenden Mäzenen oder unter Naturschutz zu stellenden Kulturinstituten zur Verfügung gestellt werden, damit sich Schriftsteller zurückziehen und ihr neuestes Werk vollenden können. Die Liste der bisherigen Bewohner meines temporären Appartements liest sich wie das
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 24. November 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/radruz/newsbelow.at/index.php:1) in /home/radruz/newsbelow.at/index.php on line 625

Kurier

Schließen