Zurück Kurier Wohnungsbrand in Wien-Meidling: Tür und Fenster aus Verankerung gerissen
Suchen Rubriken 14. Jun.
Schließen
Anzeige
Wohnungsbrand in Wien-Meidling: Tür und Fenster aus Verankerung gerissen11. Jun. 16:32

Wohnungsbrand in Wien-Meidling: Tür und Fenster aus Verankerung gerissen

Kurier
Eine Person musste ins Spital. Die Brandursache ist noch Ermittlungsgegenstand. Mit zwei Löschleitungen bekämpften Feuerwehrleute der Wiener Berufsfeuerwehr Freitagmittag einen ausgedehnten Zimmerbrand in der Tivoligasse in Wien-Meidling. Eine Verpuffung war dieser vorausgegangen, ein Fenster und eine Balkontüre waren dadurch aus ihrer Verankerung gerissen worden, berichtete die Feuerwehr in einer Aussendung. Demnach kam es um 12 Uhr zu Erstalarmierung. Mehrere Hausbewohner wurden in Folge von der Berufsrettung Wien betreut, eine Person musste in ein Krankenhaus gebracht werden. In der Brandwohnung in dem Mehrparteienwohnhaus wurden mehrere Fenster beschädigt. Nach der Verpuffung, die dazu geführt hatte, dass eine Tür zur Loggia sowie ein Fenster aus der Verankerung gerissen und in den Hof geschleudert wurden, breiteten sich die Flammen in der Wohnung aus.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 14. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen