Zurück Kurier Zahlreiche Corona-Fälle: Handball-WM findet ohne Tschechien statt
Suchen Rubriken 21. Jan.
Schließen
Anzeige
Zahlreiche Corona-Fälle: Handball-WM findet ohne Tschechien statt12. Jan. 20:10

Zahlreiche Corona-Fälle: Handball-WM findet ohne Tschechien statt

Kurier
Als Nachrücker nimmt einen Tag vor Turnierbeginn Nordmazedonien den Platz der tschechischen Mannschaft ein. Die Handball-Weltmeisterschaft der Männer in Ägypten findet ohne Tschechien statt. Wie der Weltverband IHF am Dienstag mitteilte, sind die Tschechen wegen zahlreicher positiver Corona-Tests im Vorfeld der WM von dem Turnier ausgeschlossen worden. Als Nachrücker nimmt einen Tag vor Turnierbeginn Nordmazedonien den Platz der tschechischen Mannschaft ein. Im Team der Tschechen hatte es zuletzt mehr als zehn positive Tests auf das Virus Sars-CoV-2 gegeben. Nachrücker Nordmazedonien trifft nun anstelle Tschechiens in der Gruppe G auf den Gastgeber Ägypten, Chile und Schweden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen