Zurück Kurier Zeitung: Trump ließ als US-Präsident Abgeordnete ausspähen
Suchen Rubriken 24. Jun.
Schließen
Anzeige
Zeitung: Trump ließ als US-Präsident Abgeordnete ausspähen11. Jun. 22:00

Zeitung: Trump ließ als US-Präsident Abgeordnete ausspähen

Kurier
Empörung unter den Demokraten, die nun die Vorladung zweier Ex-Justizminister verlangen. In der Amtszeit des früheren US-Präsidenten Donald Trump hat sich die US-Regierung laut einem Bericht der „New York Times“ heimlich Zugang zu Daten mehrerer demokratischer Abgeordneter beschafft. Betroffen seien Parlamentarier aus dem Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses sowie Mitarbeiter und Familienangehörige gewesen, schrieb das Blatt unter Berufung auf namentlich nicht genannte Quellen. Konkret ging es demnach um die Parlamentarier Adam Schiff und Eric Swalwell. Die interne Aufsicht im Justizministerium unter dem jetzigen Präsidenten Joe Biden kündigte am Freitag eine Untersuchung an.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 24. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen