Zurück Kurier Zotteliger Michael Douglas nach Lockdown kaum wiederzuerkennen
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
Zotteliger Michael Douglas nach Lockdown kaum wiederzuerkennen21. Feb. 13:50

Zotteliger Michael Douglas nach Lockdown kaum wiederzuerkennen

Kurier
Hollywoodstar Michael Douglas scheint schon länger nicht mehr beim Friseur gewesen zu sein. Auch Superstars wie Michael Douglas und seine Ehefrau Catherine Zeta-Jones müssen in Zeiten der Corona-Pandemie auf so manch Annehmlichkeit verzichten. Das jüngste Posting von Zeta-Jones lässt zumindest erahnen, dass ihr sonst sehr auf sein Aussehen bedachter Göttergatte schon länger keinen Friseurtermin mehr wahrgenommen hat.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen