Zurück Kurier Zwei Hits in der Champions League mit vielen Hauptdarstellern
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Zwei Hits in der Champions League mit vielen Hauptdarstellern6. Apr. 5:00

Zwei Hits in der Champions League mit vielen Hauptdarstellern

Kurier
Manchester City trifft auf Dortmund mit dem umworbenen Erling Haaland, Liverpool will sich an Real revanchieren. Einmal mehr steht er im Mittelpunkt. Vor dem Viertelfinalduell in der Champions League zwischen Manchester City und Dortmund (Dienstag, 21 Uhr) dreht sich wieder alles um Borussia-Stürmer Erling Braut Haaland und dessen mögliche Zukunft bei anderen europäischen Topklubs. Haalands Vater Alf-Inge und Berater Mino Raiola tourten in der vergangenen Woche durch Europa und klopften bei den größten Fußballadressen an. Unter anderem an die Tür des FC Barcelona. Die Barça-nahe Zeitung Mundo Deportivo berichtet von astronomischen Summen, die die Haaland-Entourage fordert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen