Zurück Kurier Zweijährige Tochter neben toter Frau in Rieder Wohnung gefunden
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
Zweijährige Tochter neben toter Frau in Rieder Wohnung gefunden10. Sep. 9:14

Zweijährige Tochter neben toter Frau in Rieder Wohnung gefunden

Kurier
Vorerst keine Spuren auf Fremdeinwirkung. Es wurde eine Obduktion angeordnet. In einer Wohnung in Ried im Innkreis wurde am Donnerstagabend eine tote Frau aufgefunden, neben ihr die zweijährige Tochter. Auf KURIER-Anfrage bei der Landespolizeidirektion OÖ gebe es vorerst keine Hinweise auf Fremdeinwirkung. Gefunden wurden die beiden, weil eine 27-jährige Freundin die 38-jährige Mutter in Ried besuchen wollte. Da diese die Wohnungstür nicht öffnete, aber die zweijährige Tochter zu hören war, alarmierte sie die Einsatzkräfte. Die Tür wurde schließlich von der Feuerwehr Ried aufgebrochen. Woran und wann die 38-Jährige starb ist noch unklar. Von der Staatsanwaltschaft Ried wurde eine Obduktion angeordnet. Die Tochter wurde in Begleitung einer Familienangehörigen in das Krankenhaus Ried eingeliefert.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen