Zurück Kurier Zweite Show "Masked Singer Austria": Wer überzeugte und wer gehen musste
Suchen Rubriken 26. Feb.
Schließen
Anzeige
Zweite Show 22. Feb. 22:52

Zweite Show "Masked Singer Austria": Wer überzeugte und wer gehen musste

Kurier
Mit den unterschiedlichsten Songs versuchten die "Masked Singer"-Promis zu überzeugen. Für einen reichte es aber leider nicht. Montagabend hieß es wieder: "The Masked Singer Austria"! Promis unter skurrilen Verkleidungen sangen gegeneinander an. Im ersten Duell mussten der Germknödel und die Donaunymphe - unsere deutschen Lieblingsnachbarn sagen übrigens Wasserleiche zu ihr - ran. Der Germknödel diesmal stilecht sogar mit Schnauzer, damit sich wenigstens irgendetwas bei ihm tut, denn viel bewegen kann er sich ja eher nicht. Die Nymphe startete mit "
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 26. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen